Gelsenkirchen City
Gelsenkirchen City
Gelsenkirchen City
Gelsenkirchen City
Eine City die anzieht
 

 

 

Verkaufsoffener Sonntag am 03.06. im Zuge von GEspaña!

 

Gelsenkirchen. Am Sonntag, den 03.06.2018 findet in der Gelsenkirchener City der zweite verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr statt. ANlässlich der Großveranstaltung "GEspaña" wird auch in der Zeit von 13-18 Uhr der Einzelhandel seine Pforten öffnen. Mit besonderen Aktionen und Attraktionen laden Geschäftstreibene zum bummeln, stöbern und einkaufen ein.

 

Während es auf der Bahnhofstraße, dem Heinrich- König Platz, dem Neumarkt und dem Bahnhofsvorplatz rund geht mit spanischer Live-Musik, Comedy Espanol und Flamenco-Tanz, können sich die Besucher der Gelsenkirchener City am Sonntag, 03.06. entspannt in den Geschäften beraten und gut gehen lassen. Wer nach einem ausgiebigen Shopping-Tag anschließend noch ein bisschen Stärkung benötigt, kann beim kulinarischen Dorf oder beim Weindorf noch in angenehmer Atmosphäre den Sonntag ausklingen lassen.