Gelsenkirchen City
Gelsenkirchen City
Gelsenkirchen City
Gelsenkirchen City
Eine City die anzieht
 









Whats-App-Service der City Initiative Gelsenkirchen

Veranstaltungsinformationen, Aktionen, Neueröffnungen und was sich sonst so alles tut in Gelsenkirchens City, mit dem Zusatz aktueller Fotos und Programmnachrichten von Gelsenkirchens Innenstadt und das alles direkt aufs Handy! Gibt es nicht? Gibt es! Die City Initiative Gelsenkirchen e.V. sendet ab sofort Nachrichten aus Gelsenkirchens City und den angrenzenden Straßen direkt auf Ihr Smartphone - per WhatsApp.

Kurz vor Beginn der nächsten Veranstaltung in der Gelsenkirchener City, den 29. Jazz-Tagen vom 02.-04.09.2016 gibt es Tipps und Aktuelles direkt von unserem City-Ini-Informationsservice über Whats App. Melden Sie sich jetzt kostenlos an.

Und so funktioniert die Anmeldung:

Speichern Sie folgende Rufnummer 0151-15782311 z.B. unter „CityNewsGE“.

Öffnen Sie WhatsApp auf Ihrem Telefon und senden Sie eine Nachricht mit "Start" an uns, indem Sie den neu gespeicherten Kontakt auswählen.

In den nächsten Minuten bekommen Sie eine Bestätigung und erhalten ab sofort Nachrichten von uns. In einigen Fällen kann die Aktivierung auch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert mit meinen Daten?
Selbstverständlich verwenden wir Ihre Nummer ausschließlich für den WhatsApp-Dienst der City Initiative Gelsenkirchen. Die Nummer wird nicht für anderen Zwecke gespeichert oder weitergegeben. Die WhatsApp-Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise entnehmen Sie der Seite www.whatsapp.com.

Entstehen Kosten für mich?
Der WhatsApp-Dienst ist für Sie kostenlos

Bekomme ich Werbenachrichten oder -anrufe?
Nein. Ihre Mobilfunknummer wird nur für den News-Service genutzt.

Wie kann ich die City Initiative Gelsenkirchen kontaktieren?
Fragen und Anregungen schreiben Sie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie melde ich mich wieder ab?
Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, ist es ausreichend, wenn Sie eine Nachricht mit „Stop" an die vorangehende Rufnummer senden.

Sie können außerdem von dem Dienst pausieren, in dem Sie eine Nachricht mit „Pause“ an die vorangehende Rufnummer senden und wieder aktivieren indem Sie „PauseEnde“ senden.