2. Street Beach Festival Gelsenkirchen

Vom 15.08.2019 bis zum 18.08.2019

Street Beach Festival

City Initiative Gelsenkirchen e.V.

Street Beach Festival Gelsenkirchen

City Initiative GE

Street Beach Festival Gelsenkirchen

City Initiative GE

Das „Street Beach Festival - Gelsenkirchen Karibisch“ verwandelt den Heinrich-König-Platz dieses Jahr zum zweiten Mal in ein karibisches Urlaubsparadies. Am Wochenende vom 15.08. bis zum 18.08.2019 wird in Gelsenkirchen City eine Urlaubsoase zum Entspannen und Feiern geschaffen.

Wer kennt nicht das Gefühl sich bei wärmenden Sonnenstrahlen, mit einem fruchtigen Cocktail in der Hand und Sand unter den Füßen, im Liegestuhl zu entspannen? Das „Street Beach Festival Gelsenkirchen“ macht es möglich! Neben dem riesigen Sandbereich werden internationale sowie karibische Spezialitäten aufgetischt. Leckere fruchtige Cocktails untermalen die Urlaubsatmosphäre.

Auf der zentral positionierten Bühne dürfen sich die Gäste auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm freuen – ob stimmungsvolle Live-Bands, coole Solokünstler oder angesagte DJ´s, für einen entspannten Nachmittag unter Palmen und einen feierlichen Abend mit den entsprechenden Beats ist gesorgt.

Ein weiteres Highlight ist das Beachvolleyballturnier am Sonntag! Teilnehmende können sich kostenlos anmelden und mitten in der City um die begehrte „natsu Foods Beach Open“ kämpfen. Darüber hinaus steht der gesamte Sonntag unter dem Motto „Familientag“, an dem auch die Kleinen eine Menge Spaß erleben können. Schatzsuche, Hüpfburgspringen und viele weitere Attraktionen – für alle ist etwas dabei!

Das Programm:

☼ Donnerstag | 15.08.2019