Lieferdienste und To Go-Angebote in Gelsenkirchen City

29. Oktober 2020

Seit dem 02. November müssen sich die meisten Gastronomie-Betriebe bedauerlicherweise wieder umstellen und bieten -wenn Sie es bisher nicht sowieso angeboten haben- wieder Lieferdienste bzw. To-Go-Angebote an.

Die City Initiative Gelsenkirchen e.V. hat dies zum Anlass genommen und hat eine erneute aktualisierte Aufstellung der Gastronomiebetriebe aus der Gelsenkirchener City erstellt, die seit Montag, den 02.11.20 und Essen ausliefern und/oder zum Mitnehmen anbieten.

Alle To-Go-Restaurante beherzigen selbstverständlich die Vorgaben des Landes hinsichtlich der Abstandshaltung, dem Eintritt von nur wenigen Personen, der Desinfektionsmöglichkeiten, etc.

Support your local dealer- auch in Zeiten von Corona. Konsumieren Sie weiterhin lokal und supporten Sie die zum Teil kleineren Betriebe.

(Stand: 05.03.2021)