Neue Programm-Hefte für GE-City

21. März 2019

Neue Programmhefte für die City

City Initiative Gelsenkirchen

Ab sofort hat auch Gelsenkirchen City ein Veranstaltungs-und Informationsheft zum Mitnehmen. Die City Initiative Gelsenkirchen e.V. wird in  Kooperation mit dem Medienpartner "CR-Consult • Marketing • Media • PR • GmbH" sieben GE-City-Hefte im Jahr 2019 anlassbezogen zu den City- Events veröffentlichen.

Die Hefte informieren über die jeweiligen Veranstaltungen, allgemeine Themen aus Gelsenkirchen (City), Neueröffnungen, Restaurant-Tipps aus der City u.v.m.

Veröffentlicht werden die Magazine nach folgenden Ausgaben:

• März (Blumen- und Gartenmarkt)
  • April (Autoschau und Street-Food-Markt)
  • Mai (GEspaña)
  • Juni/Juli (Hopfenfest und Beach-Festival)
  • August (Burgerfestival)
  • September (Bauernmarkt)
  • Oktober (1000 Lichter in der City)

Die Hefte findet Ihr im gesamten Stadtgebiet in öffentlichen Einrichtungen, bei unseren Einzelhändlern sowie Gastronomen.

WIr wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!