Verlosung von 5x50 Euro-Gutscheinen

18. September 2019

für den Holländischen Markt am 06.10.2019

Gelsenkirchen City verlost für den Holländischen Markt am 06.10.2019 auf dem Heinrich-König Platz FÜNF Gutscheine im Wert von je 50 Euro.

Eingelöst können diese dann bei über 40 Ausstellern, aus den Niederlanden, die ein breites Angebot von Lakritz, Nüssen, Backwaren, Käse, Fisch, Wurst, Frikandel, Obst sowie Gemüse über Pflanzen und Blumenzwiebeln bis hin zu Stoffen, Kurz-und Lederwaren, Mode sowie Accessoires anbieten.

Mit Ihrem attraktiven Angebot touren die Niederländer unter anderen durch NRW und sind auf zahlreichen Märkten Publikumsmagnet und jetzt zum dritten Mal auch auf dem Bauernmarkt in Gelsenkirchen mit dabei.

Teilnehmen könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite, in dem Ihr den Post zu den Gutscheinen liked und kommentiert mit wem Ihr gerne den Holländischen Markt besuchen würdet.