Gelsenkirchener Familientag

Am 25.08.2019 um 14:00

Caroline Seidel

Der 14. Gelsenkirchener Familientag findet als buntes Fest für Familien im Stadtgarten statt. Wie immer warten Spiel-, Spaß- und Infoangebote darauf entdeckt zu werden. Ein facettenreiches Mitmachangebot für Kinder, Eltern, Großeltern und die, die es noch werden wollen, steht bereit.

Begleitet wird die Veranstaltung von einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Speisen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

Die Jugend- und Familienförderung der Stadt Gelsenkirchen sowie Vertreterinnen und Vertreter von vielen Vereinen und Organisationen hoffen auf schönes Wetter und laden herzlich ein.