GE-City verlost drei Bierpässe für das Hopfenfest

01. Juli 2019

Hopfenfest vom 18.-20.07.2019

Gelsenkirchen City verlost für das Hopfenfest vom 18.-20.07.2019 auf dem Heinrich-König Platz DREI Bierpässe!

Darin enthalten sind folgende Dinge:

• 10 verschiedene Biere
  • Festivalglas
  • Hopfen sei Dank Jutebeutel
  • Bier-Cocktail E-Book
  • Rabattgutschein für einen Craft Bier-Shop
  • 2 Essens-Rabattgutscheine
Teilnehmen könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite, in dem Ihr den Post zu den Gutscheinen liked und kommentiert mit wem Ihr gerne zum Hopfenfest gehen würdet.

Zudem gibt es in diesem Jahr auch noch zwei zusätzliche Rabatt-Pakete, die auf der Seite von Hopfen Sei Dank gekauft werden können:

1. Das Profi Paket
    Bier ist für dich mehr als nur ein Getränk? Du lebst das Motto „Hopfen sei Dank“? Das streng limitierte Profi Paket: Mit dem exklusiven „Hopfen sei Dank“-TShirt und mit dem Bierpass über das Hopfenfest Gelsenkirchen!
    Sichert euch das Paket und geht mit passendem T-Shirt auf Genusstour: Sichere Dir jetzt das limitierte Paket mit TShirt und Bierpass im Wert von 55,80 € für nur 29,90 € !!
  2.  Das Kumpel Paket:
    Geht zu Dritt auf die aufregende und genussvolle Geschmacksexpedition durch den Bierkosmos! 3 x Bierpass-Vorteile und dabei sparen! Sichere Dir jetzt das limitierte Buddy Paket im Gesamtwert von 122,40 Euro für nur 54,70 € !!