Mayersche Buchhandlung eröffnet neue Filiale

14. Oktober 2019

Schon seit über 20 Jahren ist die Mayersche Buchhandlung ein fester Bestandteil der Bahnhofsstraße - so soll es auch bleiben.

Die Mayersche Buchhandlung eröffnet am Donnerstag, den 14.11.2019 an einem anderen Standort eine neue Filiale in der Gelsenkirchener Innenstadt. Das neue, ca. 300qm große, Ladenlokal befindet sich auf der Bahnhofstraße 64- in bester Einkaufslage.

Am Eröffnungstag wird Comicfigur Greg bekannt aus "Greg's Tagebuch"zu Gast sein. Greg ist bekannt aus den Comic-Romanen von Jeff Kinney und ist kurz nach dem Erscheinen von Band 14 in der Mayerschen in Gelsenkirchen zu Gast.

Aber das ist noch nicht alles: Am Samstag, den 16.11. wird weiter gefeiert: Dann ist Erwin, des Schalke 04-Maskottchen zu Gast. Erwin verteilt Autogrammkarten mit Sammlerwert, schießt Selfies mit den BesucherInnen und sorgt für gute Laune. Außerdem kann sich jeder, der Lust hat, mit einem abwaschbaren S04Vereins-Tattoo am Körper verzieren lassen. Ein Spaß für die ganze Familie!

Die Filiale im neuen Ladendesign ist montags bis samstags von 10:00 Uhr -19:00 Uhr geöffnet.