Mitarbeiter/In im Citymanagement (m/w/d) gesucht!

23. Februar 2022

Über uns:

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer/einem Mitarbeiter/in, ggf. einem/einer Werksstudent/in, die/der das Citymanagement unterstützt.

Aufgaben:

Zentrale Aufgaben der City Initiative Gelsenkirchen e.V. sind unter anderem die Datenpflege/Öffentlichkeitsarbeit und Büromanagement, dazu zählen im Wesentlichen folgende Bereiche:

• Homepage-Pflege, Kontrolle und Aktualisierung bestehender Stammdaten; CMS: October
  • Newsletter-Erstellung und Social Media-Arbeiten
  • Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
  • Administrative Aufgaben, wie Email- und Anrufverwaltung, Buchhaltung
  • enge Abstimmung mit lokalen Akteuren
  • Ansprechpartner/in sein und regelmäßige Kommunikation mit allen relevanten Akteuren der Innenstadt

Profil:

• Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit
  • Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich von Social Media und Content Management Systemen
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Sicher im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
  • Kommunikatives und engagiertes Auftreten
  • Kooperationsfähigkeit

Was bieten wir:

Wir sind ein Verein, bei dem flache Hierarchien gelten und schnelle Entscheidungsprozesse vollzogen werden. Kurze Wege und Abstimmungen erfolgen mit dem Vorstand und dem Citymanagement. Hier wird Raum für Entwicklung geboten und jede Menge Eigenverantwortung ermöglicht. Flexible Arbeitszeiten.

Ist das Interesse geweckt worden? Dann freuen wir uns über die Zusendung der Bewerbung samt aktuellem Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittstermin bis zum 21.03.2022.

Zusendung bitte per Mail an:

a.bartelt@gelsenkirchen-city.de

oder per Post an:

City Initiative Gelsenkirchen e.V.

Angela Bartelt